hmm...
du meinst den user thomas.gaechter? d.h. ich muß aus dem team austreten? dann neu eintreten?
das hatte ich ja am anfang getan. bei join the team habe ich aber nicht mein team SchwaebischAlb gefunden..
liegt wohl daran, dass unter meinem neuen user einstein nicht als in den stats befindlich angezeigt wird. könntest du da mal nachschauen?
Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz, bzw. habe ich den Eindruck dass Du ein falsches Verständnis von Teams bei BOINC und den Projekten hast.
1. das Team
SchwaebischeAlb wurde von
thomas.gaechter gegründet nachdem dieser gecruncht hat, da dieser zwar eigene Credits hat, das Team aber keine. Credits bekommt ein Team nur von Crunchern die während sie diese einfahren auch Teammitglied sind.
2. Du (
ThomasG) musst einem Team in jedem Projekt extra beitreten (oder dies zentral von Deinem BAM!-Konto machen)
also ich habe dieses Jahr unter ThomasG das Team SchwaebischeAlb gegründet und bin mit den Projekten malaria und rosetta gestartet. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch meinen alten User thomas.gaechter habe. Habe mich dort wieder eingeloggt und festgestellt, dass ich in keinem Team war. Deswegen dachte ich, "join the team" und alles ist klar. Ich konnte mein Team aber von da aus nicht finden. Habe dann unter einstein so getan, als ob es das Team noch nicht gibt und angelegt, da mir gesagt wurde, dass die Statsprogramme das dann schon zusammenführen.
Deshalb habe ich dann unter meinem neuen User ThomasG Einstein angemeldet und gecruncht, weil ich dachte, dass dann das finden der Stats-Programme erleichtert wird. Habe im Team auch das Project angemeldet nur dort wird es unter Teams zwar angezeigt aber in der vorletzten Spalte "Stats" ist nicht das Chartsymbol... ich vermute, dass es daran liegt. Aber wie bekomme ich da das Statssymbol?