Als ich den Link gesetzt hatte, gab es noch 3 Konten mit dem Namen, allesamt bei S.G im Team. Irgendwie hat er da was geändert, frag' mich aber nicht, was, da ich mir die Kontonummern nicht gemerkt habe.
Na ganz einfach, nimm mal beim Suchen das Häckchen bei "genau gleich" raus, dann wirds deutlicher.
Ich habe geschaut welche Rechner ihre Kredits immer noch auch das falsche Profil schaufeln.
Also:
1. Bei allen Projekten alle Rechner abgemeldet.
2. Bei den entsprechenden Projekt-Accounts die falsche Mailadresse auf --> "Dummy of POPSIE" gesetzt.
3. Clients bei BOINC-BAM abgemeldet
4. Alle Projekte in den Clients abgemeldet
5. Alle Clients beendet
6. Auf einem Rechner Client (Master-Client) gestartet
7. Auf Master-Client alle Projekte manuell hinzugefügt
8. Übrige Clients gestartet und Projekte manuell hinzugefügt
9. Alle Rechner haben eine neue ID erhalten
10. Auf allen Projekten angemeldet und ein Merge Rechner laufen lassen
11. Seit dem sieht es so aus als würden alle Clients/Rechner mit dem richtigen Account arbeiten
Was dabei an Kredits verloren gegangen ist, vermag ich nicht zu sagen, ist mir aber eigentlich auch WUMME.
Wichtig war für mich das alle Clients mit dem richtigen Account arbeiten.
Warum einige Projekte mit dem falschen Account gearbeitet hatten, bleibt für mich offen.
Sieht wohl so aus als wenn die Mailadresse doch nicht das einzige Kriterium ist.
Bei einigen Projekten kommt die BAM Anfrage mit der richtigen Mailadresse, scheint aber beim Projekt mit einer Kombination aus Mailadresse und Rechner-ID aufgelöst zu werden und landet beim Projekt dann auf dem falschen Account.